2D-Platformer „Black The Fall“ ab sofort erhältlich

2D-Platformer „Black The Fall“ ab sofort erhältlich

Der 2D-Platformer „Black The Fall“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Entwickler Sand Sailor Studios und Publisher Square Enix Collective veröffentlichen mit „Black The Fall“ ein Spiel, wo wir neben lösen von Rätsel auch vor der kommunistischen Regierung flüchten müssen. Wir kämpfen uns durch versteckte Passagen, Schatten und Trauer. Entkommen können wir nur dank unseres Einfallsreichtums, unserer Reflexe und der Täuschung. Im Laufe der Geschichte freunden wir uns auch mit einem kleinen Roboter an, der uns begleitet. Wer Spiele wie „Limbo“ oder auch „Inside“ gespielt hat, der wird mit „Black The Fall“ seinen Spaß haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9qnbfYKBUOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.