3. Staffel von „Attack on Titan“ startet im Juli 2018 in Japan

3. Staffel von „Attack on Titan“ startet im Juli 2018 in Japan

Diesen Juni wurde bereits die dritte Staffel für 2018 angekündigt, doch leider ohne Termin. Wie Anime News Network berichtet, erscheint die dritte Staffel vom Anime „Attack on Titan“ im Juli nächsten Jahres in Japan und davor soll noch ein Compilation-Film erscheinen, der die komplette zweite Staffel zusammenführt.

Im deutschsprachigen Raum gibt es „Attack on Titan“ bereits auf DVD und Blu-Ray zu kaufen und alle Volumes sind bereits erhältlich. Wann die zweite Staffel im deutschsprachigen Raum fürs Heimkino erscheint, ist noch nicht bekannt. Wer aber jetzt Lust auf die Zweite Staffel von „Attack on Titan“ bekommen hat, der kann diese bei Anime on Demand gegen eine kleine Gebühr anschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ht1LAooolrI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.