„A Way Out“ hat den Goldstatus erreicht

„A Way Out“ hat den Goldstatus erreicht

Writer bzw. Director Josef Fares freut sich bekannt zu geben, dass das kommende Action-Adventure „A Way Out“ fertiggestellt ist und den Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet, dass das Spiel intern abgeschlossen wurde und man das Spiel in dieser Version für die Produktion in die Presswerke weitergeben wird. Somit kann das Spiel in knapp einem Monat, also dem 23.03.2018, pünktlich auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen. Das Spiel stammt von den Machern vom Spiel “Brothers: A Tale of Two Sons” und erzählt die Geschichte zweier Brüder die gemeinsam im Gefängnis sitzen und ausbrechen wollen.

Das geniale an dem Spiel ist, es wird lediglich eine Kopie des Spiels benötigt um mit einem Freund gemeinsam zu spielen. Die Person die das Spiel nicht besitzt, muss einfach im jeweiligen Store „Freunde-Pass“-Free Trial herunterladen und schon kann es losgehen.

Ob „A Way Out“ auch als EA Access Trial erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Sobald wir näheres erfahren werden wir darüber berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.