Action-RPG „The Surge“ hat den Goldstatus erreicht

Action-RPG „The Surge“ hat den Goldstatus erreicht

Wie die Entwickler von Deck13 offiziell via Twitter bekannt geben, ist das Action-RPG “The Surge” fertiggestellt und hat den Goldstatus erreicht. Dies bedeutet, dass das Spiel intern abgeschlossen wurde und man das Spiel in dieser Version für die Produktion in die Presswerke weitergeben wird. Einem Release im Mai steht nun nichts mehr im Wege. „The Surge” stammt von den Entwicklern von „Lords of the Fallen“ und diesmal ist das Setting in der Zukunft angelehnt. Bei einer Routine-Operation, bei der Exo-Skelett und Körper miteinander verbunden werden sollen, läuft einiges nicht nach Plan und Protagonist Warren muss sich nun innerhalb des Konzerns gegen eine verrückte KI wehren.

Hier erfährt ihr welche Vorbestellerboni DayOne Käufer erwarten.

Titel The Surge
Erscheinungsdatum 16.05.2017
Plattform PC, PlayStation 4, Xbox One
Link Vorbestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.