Action-Stealth Shooter „Past Cure“ hat einen Releasetermin

Action-Stealth Shooter „Past Cure“ hat einen Releasetermin

Die Indie-Entwickler vom Studio Phantom 8 haben zum kommenden Action-Stealth Shooter „Past Cure“ einen Releasetermin bekannt gegeben. „Past Cure“ wurde von Filmen wie „Inception“ und „John Wick“ inspiriert und das Spiel ist ein interaktiver Thriller für Fans dieses Genres. Neben dem Releasetermin wurde auch ein neuer Trailer vom Spiel veröffentlicht.

Der Action-Stealth Shooter „Past Cure“ soll am 02.02.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und wird in kompletter englischer Sprachausgabe veröffentlicht. Alternativ können auch Untertitel in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch eingeblendet werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6oKe8f9BST0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.