Adventures of Mana – Ab sofort für PS Vita erhältlich

Adventures of Mana – Ab sofort für PS Vita erhältlich

Adventure of Mana ist ein Remake des Klassikers Mystic Quest und ist ab sofort auch für die PS Vita erhältlich. Damals erschien das Spiel auf dem Game Boy und erfreute sich großer Beliebtheit. Außerdem gibt es von Adventure of Mana auch eine spielbare iOS und Android Version. Die PS Vita Version kommt auf 13,99€ und kann ab sofort im PSN Store geladen werden.

Der Berg Illusia ragt bis hoch über die Wolken auf und an seiner Spitze steht der heilige Manabaum. Der stille Wächter wächst stets weiter und bezieht seine Lebensenergie aus dem grenzenlosen, himmlischen Äther. Die Legende sagt, dass derjenige, der seine Hand auf den Stamm legt, mit ewiger Macht gesegnet wird – einer Macht, die der dunkle Lord von Glaive für sein blutiges Streben nach der Weltherrschaft begehrt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_2Mu-lqV_BY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.