Allison Road – Entwicklung wieder aufgenommen

Allison Road – Entwicklung wieder aufgenommen

Wir haben im Juni davon berichtet dass der geistige Nachfolger zu P.T „Allison Road“ offiziell eingestellt wurde. Doch nun meldet sich der Entwickler von „Allison Road“ via Twitter retour und gibt bekannt, dass die Entwicklung ab sofort wieder aufgenommen wurde und das Spiel von den Toten wieder auferstanden ist. Außerdem ist der Publisher nicht mehr Lilith sondern Far From Home und stammt von Christian Kesler und seiner Frau.

Christian Kesler, Entwickler von „Allison Road“, sagte gegenüber IGN dass er ziemlich glücklich sei dass die Entwicklung wieder aufgenommen wurde und dies nur dank der Fans und deren Support möglich war.

Wann „Allison Road“ erscheint ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.