American Horror Story – Start der 6. Staffel im September

American Horror Story – Start der 6. Staffel im September

Der amerikanische Sender FX gibt bekannt, dass die 6. Staffel  von American Horror Story bereits im September diesen Jahres starten wird. Um genau zu sein schon am 14.09.2016 geht es los.

Zur Story der 6. Staffel ist bisher noch nicht viel bekannt und im vergleich zu den anderen Staffeln von AHS startet diese nun einen Monat früher statt wie immer Mitte Oktober. Wieder mit dabei sind viele bekannte Gesichter wie, Lady Gaga, Angela Bassett, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Emma Roberts, Evan Peters, Kathy Bates und Matt Bomer. Außerdem ist noch bekannt, dass die 6. Staffel von AHS in der Gegenwart spielt, von der Oper beeinflusst wurde und Kinder in eine besondere Rolle spielen sollen.

ahs_season6_logo
Das mysteriöse Logo der 6. Staffel von AHS.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.