„Assassin’s Creed 3 Remastered“ hat einen Releasetermin!

„Assassin’s Creed 3 Remastered“ hat einen Releasetermin!

Ubisoft hat endlich einen Releasetermin für das kommende „Assassin’s Creed 3″Remastered bekannt gegeben und erscheinen soll dieses als Stand Alone bzw. für alle Besitzer vom „Assassin’s Creed Odyssey“ Season Pass am 29.03.2019 für PC und Konsolen. Neben dem Hauptspiel wird das Remastered alle damals erschienenen DLC’s und auch das Spin Off „Assassin’s Creed III Liberation Remastered“ enthalten. Die Remastered Versionen werden natürlich mit besseren Texturen bzw. einer höheren Auflösung daherkommen und einige Gameplay-Mechaniken wurden an die neuen Plattformen angepasst.

Passend zu dieser Ankündigung hat Ubisoft einen Vergleichstrailer veröffentlicht, der die Unterschiede der alten und der neuen Version zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ITLSiMarUlE&feature=youtu.be