Assassin’s Creed – Neuer Trailer zeigt uns den Animus

Assassin’s Creed – Neuer Trailer zeigt uns den Animus

20th Century Fox und Ubisoft haben zur Spieleverfilmung “Assassin’s Creed” einen weiteren Trailer veröffentlicht uns dieser zeigt uns den Animus aus dem Film. Dieser ist etwas anders als der wie ihn die Gamer aus den Spielen kennen. Callum Lynch kann sich im neuen Animus komplett dadurch frei bewegen und jede Menge Aktionen durchführen.

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

“Assassin’s Creed” erscheint am 27.12.2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IQXxv8vwXhg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.