„Assassin’s Creed Odyssey“ erhält Season Pass

„Assassin’s Creed Odyssey“ erhält Season Pass

Ubisoft hat zum kommenden „Assassin’s Creed Odyssey“ einen Season Pass angekündigt und dieser wird zwei verschiedene Story Arcs für PC, PlayStation 4 und Xbox One beinhalten. Der Season Pass kann entweder separat oder mit der „Assassin’s Creed Odyssey“ Gold Edition erworben werden.

Der Season Pass beinhaltet:

  • Story Arc I – Das Vermächtnis der ersten Klinge: Dieses episodische Abenteuer wird Spielern den ersten Helden vorstellen, der die ikonische versteckte Klinge benutzte und so den Lauf der Geschichte veränderte.
  • Story Arc II – Das Schicksal von Atlantis: Im zweiten Story Arc werden die Spieler göttlichen Kreaturen begegnen und die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt entdecken.

Zusätzlich zum Season Pass gibt es noch eine schöne Nachricht. Jeder Spieler der den Season Pass von „Assassin’s Creed Odyssey“ erwirbt, der erhält „Assassin’s Creed III Remastered“ inkl. aller erschienenen DLC’s komplett kostenlos dazu. Aber das ist noch nicht alles, denn zusätzlich wird noch ein drittes Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt und es handelt sich dabei um „Assassin’s Creed Liberation“ in der Remaster Version. Der Release der beiden Remaster Versionen ist für März 2019 vorgesehen.

„Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint am 05.10.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Auf der Nintendo Switch erscheint das Spiel auch, aber nur in Japan als Streaming Version.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=t-Fch23ePbU&feature=youtu.be