Assassin’s Creed – Offizielle Figuren zum Film vorgestellt

Assassin’s Creed – Offizielle Figuren zum Film vorgestellt

Ubisoft hat zur kommenden Videospielverfilmung „Assassin’s Creed“ ein Video veröffentlicht und dieses stellt uns die Figuren von Aguilar und die Nachbildung seiner versteckten Klinge, die Figur von Maria und den Edenapfel vor. Alle Figuren könnt ihr im Ubishop kaufen und hier haben wir die Links für euch:

Aguilar Figur:

Aguilar ist ein Kämpfer im 15. Jahrhundert, während der Spanischen Inquisition. Als Assassine, der für die Freiheit kämpft und gegen mächtige Gegner antritt, die sie einschränken wollen, verfügt Aguilar über unglaubliche Parcours- und Kampfkünste. 500 Jahre später leben Aguilars Erinnerungen in seinem Nachfahren Callum Lynch weiter. Nach deren Freischaltung erlebt Callum diese Erinnerungen in der Gegenwart nach, wodurch er in der Lage ist, Aguilars aufregende Abenteuer am eigenen Leib zu erfahren und die beeindruckenden Fähigkeiten seines Vorfahren zu erlernen.

  • Die Figur wurde mithilfe von 3D-Scans des Schauspielers Michael Fassbender angefertigt.
  • Eine höchst detaillierte Figur, die mit verschiedenen, sichtbaren Texturen versehen ist.
  • Die Größe der Figur beträgt 24cm

Maria Figur:

Maria ist eine rebellische Assassinin aus dem 15. Jahrhundert, die gegen die Schergen der Spanischen Inquisition kämpft. Die furchtlose Kriegerin beherrscht eine tödliche, akrobatische Kampfkunst und ist bereit, alles zu opfern, um dem Kredo zu dienen und es zu verteidigen.

  • Die Figur wurde mithilfe von 3D-Scans der Schauspielerin Ariane Labed angefertigt.
  • Eine höchst detaillierte Figur, die mit verschiedenen, sichtbaren Texturen versehen ist.
  • Die Größe der Figur beträgt 23cm

Edenapfel:

Die Äpfel gehören zu den begehrtesten Edensplittern. Es sind mächtige Artefakte, die von einer uralten Zivilisation erschaffen wurden, um die Menschheit gefügig zu machen. Sie haben das Potenzial, die Gedanken, Gefühle und das Verhalten der Menschen zu kontrollieren. Im Lauf der Geschichte haben viele ein solches Relikt besessen, und wer immer in seinem Besitz war, hatte die Macht, die Welt zu verändern.

  • Offizielle Replik des Edenapfels aus dem Film.
  • Interne Batteriebetriebene Beleuchtung, die über einen Knopf gesteuert wird.
  • Durchmesser: 9,5 cm
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=88jcS_nrJTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.