Attack on Titan – Neuer Clip zeigt die deutsche Synchro von Dot Pixis

Attack on Titan – Neuer Clip zeigt die deutsche Synchro von Dot Pixis

Seit knapp einem Monat ist die erste Volume der erfolgreichen Serie “Attack on Titan” auch in deutscher Sprache auf DVD und Blu Ray erhältlich und am 25.11.2016 erscheint bereits die zweite Volume mit den nächste Folgen. Passend dazu hat Kaze Deutschland einen neuen Clip veröffentlicht der uns die deutsche Stimme vom Charakter Dot Pixis zeigt.

Fünf Jahre, nachdem der Kolossale Titan die Welt der Menschheit hinter den Mauern erschüttert hat, wird die Hoffnung auf einen Sieg gegen die Titanen erneut auf eine harte Probe gestellt. Obwohl Eren, Mikasa und Armin mittlerweile ausgebildete Soldaten sind, scheinen sie im Kampf um den Bezirk Trost keine Chance zu haben. Nicht nur ihre Kameraden fallen einer nach dem anderen den Titanen zum Opfer, auch Eren wurde bei lebendigem Leib verschlungen. Während selbst Mikasa kurz davor ist aufzugeben, erscheint auf einmal ein Titan, der seine eigenen Artgenossen bekämpft. Völlig gebannt muss sie erkennen, dass sich in dessen Nacken Eren verbirgt. Doch ist er ebenfalls ein Feind der Menschheit – oder endlich ein Hoffnungsschimmer in dieser aussichtslosen Schlacht?

Hier könnt ihr Volume 2 vorbestellen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8WefQfPiNRQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.