Attack on Titan – Weiterer Clip zeigt die deutsche Synchro von Levi

Attack on Titan – Weiterer Clip zeigt die deutsche Synchro von Levi

Ab sofort ist die erfolgreiche Serie “Attack on Titan” auch in deutscher Sprache auf DVD und Blu Ray erhältlich. Diese erscheint nicht als Komplettset, sondern monatlich mit jeweils sieben Folgen zu je drei Volumes. Nun wurde der vierzehnte und letzte Clip veröffentlicht der uns die deutsche Stimme vom Charakter Levi zeigt.

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Bestellt jetzt Volume 1 im limitierten Schuber!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hRFizN-wvRw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.