Aus Project Scarlett wird Xbox Series X

Aus Project Scarlett wird Xbox Series X

Microsoft hat im Rahmen der Video Game Awards den offiziellen Namen von Project Scarlett bekannt gegeben und die neue Xbox wird auf den Namen Xbox Series X hören. Ein erster Trailer dazu wurde auch veröffentlicht und die neue Xbox wird mehr wie ein PC aussehen als eine normale Konsole, aber auch die neue Xbox kann waagerecht als auch senkrecht aufgestellt werden. Außerdem wurde noch zusätzlich der neue Xbox Controller gezeigt der mit der Xbox Series X mitgeliefert wird und dieser sieht genauso aus wie der der Xbox One Controller, jedoch hat der neue das verbesserte Steuerkreuz wie beim Xbox Elite Controller. Erscheinen soll sie wie bereits angekündigt im Weihnachtsgeschäft nächsten Jahres. Ein Preis der Xbox Series X wurde noch nicht erwähnt, soll aber bald noch bekannt gegeben werden.

Weitere Infos findet ihr hier!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0tUqIHwHDEc