„Avengers: Infinity War“ mit sensationellen Rekordstarts in Österreich und USA [PM]

„Avengers: Infinity War“ mit sensationellen Rekordstarts in Österreich und USA [PM]

Auf dieses einzigartige Blockbuster-Ereignis haben nicht nur die Fans 10 Jahre gewartet! Mit einem furiosen Start stürmt „AVENGERS: INFINITY WAR“ auf direktem Wege an die Spitze der Kinocharts und knackt sämtliche Rekorde. Mit 127.618 Zuschauern und 1,54 Mio. Euro Umsatz ist „AVENGERS: INFINITY WAR“ in Österreich nicht nur die aktuelle Nr. 1, sondern kann auch den erfolgreichsten Kinostart 2018, sowie das beste Startwochenende eines Marvel Film Openings aller Zeiten für sich verbuchen.

In den USA lief „AVENGERS: INFINITY WAR“ mit einem überirdischen Rekordumsatz von 250 Mio. US-Dollar an und sicherte sich so nicht nur mit Leichtigkeit die Chart-Spitze, sondern auch das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten. Weltweit ging der eindrucksvolle Siegeszug weiter, denn mit 630 Mio. US-Dollar konnte „AVENGERS: INFINITY WAR“ auch global das beste Startwochenende aller Zeiten für sich beanspruchen.

Die geballte Star-Power, die atemberaubende Action, der unübertroffene Humor, die Tiefe der Figuren und die geniale Zusammenführung aller bisherigen Filme aus dem Marvel Cinematic Universe machen „AVENGERS: INFINITY WAR“ zu einem nie dagewesenen Kinospektakel, das seinen Siegeszug gerade erst begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.