Batman: Arkham VR – VR Version halbes Jahr PlayStation Exklusiv

Batman: Arkham VR – VR Version halbes Jahr PlayStation Exklusiv

Nicht nur die VR Version von „Resident Evil 7“ ist zeitlich exklusiv sondern auch „Batman: Arkham VR“ und diese beträgt nur sechs Monate ab Release. Das heißt User mit einer VR-Brille wie Oculus Rift oder HTC Vive können schon im kommenden Jahr in die Haut von Batman schlüpfen. Außerdem wurde bekannt gegeben dass das Spiel nach 2,5h schon zu Ende ist. 60 Minuten der Spielzeit beschäftigen wir uns laut Entwickler mit der Story und die restliche Zeit benötigen wir um alles andere zu machen.

„Batman: Arkham VR“ erscheint am 13.10.2016 die für PlayStation VR und kann ab sofort im PSN Store vorbestellt werden. Hier könnt ihr über unsere Erfahrung mit „Batman: Arkham VR“ lesen.

Quelle: Press-Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.