Batman: Return to Arkham Collection – Release im November?

Batman: Return to Arkham Collection – Release im November?

Wir haben davon berichtet, dass die „Batman: Return to Arkham Collection“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Nun berichten die Leute von Eurogamer, dass die „Batman: Return to Arkham Collection“ im November diesen Jahres erscheinen soll und laut einigen Gerüchten der Grund der Verschiebung war, dass es Probleme bei der angestrebten Bildrate bei der „Batman: Return to Arkham Collection“ gab. Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt und wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: Eurogamer

Batman: Return to Arkham Collection (PS4)

Batman: Return to Arkham Collection (Xbox One)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AWv07fouYvs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.