Batman: The Telltale Series – Release der fünften Episode bekannt gegeben

Batman: The Telltale Series – Release der fünften Episode bekannt gegeben

Telltale Games hat offiziell den Termin der letzten Episode zu „Batman: The Telltale Series“ bekannt gegeben. Die letzte Episode trägt den Namen „City of Light“ und erscheint am 13.12.2016 auf allen gängigen Plattformen,

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu  vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?

Die Retail Version von „Batman: The Telltale Series“ im Sinne einer Season Pass Disc ist bereits im Handel erhältlich.

Quelle: Telltale Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.