Battlefield 1 – Erster Teaser aus der Singleplayer Kampagne veröffentlicht

Battlefield 1 – Erster Teaser aus der Singleplayer Kampagne veröffentlicht

Wie wir allen wissen beinhaltet „Battlefield 1“ auch eine Singleplayer Kampagne die in einem alternativen ersten Weltkrieg stattfindet. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick aus der Kampagne verschafft. Der richtige Trailer erwartet uns erst heute Abend und sobald dieser online ist werden wir ihn bei uns veröffentlichen.

„Battlefield 1“ erscheint am 21.10.2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Xbox One bzw. PC Besitzer mit EA Access und Origin Access können schon am 13.10.2016 loslegen und „Battlefield 1“ für 10h lang ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.