Bullyparade: Der Film – erscheint exklusiv vor allen anderen auf Amazon Prime

Bullyparade: Der Film – erscheint exklusiv vor allen anderen auf Amazon Prime

Amazon Prime Mitglieder dürfen sich freuen. Wie Amazon via Facebook offiziell bekannt gibt, erscheint der Kinofilm „Bullyparade: Der Film“ sechs Monate nach Kinostart direkt auf Amazon Prime und das sogar noch vor dem DVD/Blu Ray Release und allen anderen Anbietern.

Der Film selbst erscheint 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

Sie reiten wieder! Und schweben! Und noch viel mehr! 20 Jahre nach der TV-Premiere ihrer Comedyshow bullyparade feiern Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ihr Wiedersehen auf der großen Leinwand. Ihre gemeinsamen Kinohits Der Schuh des Manitu (2001) und (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 (2004) schrieben mit mehr als 21 Millionen Besuchern deutsche Filmgeschichte. Jetzt liefern sie gleich fünf Filme in einem, prall gefüllt mit den Helden der „bullyparade“, darunter Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten , der Yeti und natürlich die „(T)Raumschiff“-Crew. BULLYPARADE – DER FILM ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Warner Bros. Film Productions Germany. Das Drehbuch schrieben Michael Bully Herbig, Alfons Biedermann, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Die Dreharbeiten beginnen im März 2016.

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass es wieder los geht“, sagt Michael Bully Herbig. „Und bei diesem Herzensprojekt jetzt auch noch mit Amazon Prime innovative Wege zu gehen, macht die Sache noch aufregender.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.