„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erhält seinen Launch Trailer

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erhält seinen Launch Trailer

Bis zum finalen Release von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ dauert es noch knapp 2,5 Wochen und Activision hat bereits den Launch Trailer vom kommenden neuen Teil veröffentlicht. In „Call of Duty: Black Ops Cold War“ verschlägt es den Spieler Anfang der 80er Jahre in Zeiten des kalten Krieges und diese sind inspiriert von tatsächlichen Ereignissen. Außerdem kann der Spieler seinen Charakter anpassen und in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ erwarten uns erstmalig mehrere Enden.

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erscheint am 13.11.2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/X.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZOxWQGkho4E&feature=emb_title