„Call of Duty: WWII“ ohne DayOne Patch nicht spielbar

„Call of Duty: WWII“ ohne DayOne Patch nicht spielbar

Bereits am 03.11.2017 erscheint der neue Teil der „Call of Duty“ Reihe „Call of Duty: WWII“ und wie der Titel schon sagt, zieht es den Spieler wiedermal in den 2. Weltkrieg. Einige Spieler haben bereits eine Fassung von „Call of Duty: WWII“ in den Händen und mussten beim Start des Spiels staunen. Nach dem das Spiel fertig installiert wurde und das Spiel gestartet hat, erschien eine Meldung dass man das Spiel ohne den DayOne Patch nicht spielen kann. Somit ist das Spiel auch nicht spielbar und die frühzeitigen Käufer von „Call of Duty: WWII“ müssen sich nun bis zum Release gedulden. Die Kollegen von AllGamesDelta haben passend dazu ein Video via Twitter veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.