Cast der Serien-Adaption von „Cruel Intentions“ bekannt gegeben

Cast der Serien-Adaption von „Cruel Intentions“ bekannt gegeben

Der 90er Jahre Film-Hit „Cruel Intentions“ oder der bei uns unter „Eiskalte Engel“ bekannt gewordene Blockbuster bekommt eine Serien-Adaption. NBC plant bereits den Piloten der Serie“Cruel Intentions“ und hat nun den Hauptdarsteller bekannt gegeben. Der Glückliche heißt Taylor John Smith und ist bis jetzt nur in kleineren Rollen wie in „CSI: Crime Scene Investigation“, „Hawaii Five-0“ oder auch „Grey’s Anatomy“ aufgetreten. Taylor wird den Sohn von Annette und Sebastian spielen und damit im Mittelpunkt der Serie stehen.

Zusätzlich bestätigte Sarah Michelle Gellar via Instagram dass sie wieder in die Rolle der eiskalten Kathryn Merteuil schlüpfen wird. Sarah wurde in den 90ern als „Buffy the Vampire Slayer“ bereits berühmt und konnte mit „Eiskalte Engel“ ihren ersten großen Kinohit landen. Klingt alles bis jetzt sehr interessant – wir werden berichten wenn es weitere Neuigkeiten zur Serie gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.