Charakter-Trailer zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse veröffentlicht

Charakter-Trailer zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse veröffentlicht

Nintendo hat zum kommenden „Shin Megami Tensei IV: Apocalypse“ einen Trailer veröffentlicht, der uns die Charaktere näher vorstellt.

Die Geschichte von „Shin Megami Tensei IV: Apocalypse“ dreht sich um einen Jägerkadetten, der von einem der Dämonen, die das postapokalyptische Tokio als persönlichen Spielplatz nutzen, besiegt wurde. Doch der mysteriöse Gott Dagda erweckt ihn im Austausch gegen seine Treue wieder zum Leben und schickt ihn auf einen gefährlichen Weg, auf dem Frieden und Anarchie sehr nahe beisammen liegen. Ist Dagda nur ein opportunistischer geringerer Gott oder ist er Teil von etwas viel Größerem?

„Shin Megami Tensei IV: Apocalypse“ erscheint am 01.12.2016 im Nintendo eShop  und am 02.12.2016 als Retailfassung für Nintendo 3DS

Jetzt vorbestellen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=X_lo_2xZC3o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.