Clementine Darstellerin aus „Telltales The Walking Dead“ bestätigt Aus des Spiels!

Clementine Darstellerin aus „Telltales The Walking Dead“ bestätigt Aus des Spiels!

Am Wochenende haben wir erfahren dass das erfolgreiche Studio „Telltale Games“ seine Pforten schließen und alle Projekte und deren Spiele einstellen muss. Um die Zukunft der finalen Staffel von „Telltales The Walking Dead“ wurde auch näheres bekannt gegeben und da heißt es, dass es nach der zweite Episode enden wird. Dies hat nun auch Clementine Darstellerin Melissa Hutchinson via Twitter bekannt gegeben und bestätigt, dass es tatsächlich nach der zweiten Episode wirklich Aus ist. Wie es nun mit „Telltales The Walking Dead“ weitergeht ist ungewiss und Fans der Spielreihe werden mit einem großen Cliffhanger rechnen müssen.

Die zweite und derzeitige finale Episode erscheint morgen für alle gängigen Plattformen und hört auf den Namen „Lasst die Kinder zu mir kommen“.

Quelle: Twitter