„Control – Ultimate Edition“ für PC und Konsolen angekündigt

„Control – Ultimate Edition“ für PC und Konsolen angekündigt

Der zweite DLC mit dem Namen AWE zu „Control“ steht in den Startlöchern, Release ist am 27.08.2020, und für Leute die das Spiel noch nicht in deren Sammlung haben, die dürfen sich über die Ultimate Edition freuen. Diese erscheint am PC zeitgleich mit dem zweiten DLC via Steam am 27.08.2020 und Konsolenbesitzer müssen sich zwei Wochen lang gedulden, denn dort erscheint die „Control – Ultimate Edition“ digital am 10.09.2020.

Die „Control – Ultimate Edition“ beinhaltet neben dem Hauptspiel, auch noch beide Erweiterungen und auch die Upgradeoption auf die PlayStation 5 und die Xbox Series X. Besitzer der Standardversion ziehen hier den kürzeren, denn die haben leider keine Möglichkeit das Spiel auf den neuen Plattformen zu spielen und müssen zur „Control – Ultimate Edition“ greifen.Wer unbedingt das Spiel auf den neuen Konsolen spielen möchte, der muss das Spiel entweder digital in den jeweiligen Stores oder im Handel nochmal kaufen.

Hier erfährt ihr weiter Infos zur  „Control – Ultimate Edition“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pFGgEoIVi7A