„Crysis Remastered“ offiziell angekündigt

„Crysis Remastered“ offiziell angekündigt

Gestern haben wir über eine Remaster Version von „Crysis“ berichtet und nun ist es offiziell. Crytek freut sich bekannt zu geben dass der Shooter mit einer überarbeiteten Grafik und Optimierungen für PC, PlayStation 4, Xbox One und auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Sah der Shooter schon damals auf dem PC sehr gut aus, will Crytek das Beste aus dem Spiel herausholen und auf die Konsolen und den PC bringen. PC hardware be like: OH shit, here we go again!!!

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein kurzer Teaser veröffentlicht und dieser zeigt den Wunsch der Fans auf ein Remaster und auch ein kleinen kurzen Einblick auf Nomad, den Hauptcharakter aus dem ersten Teil. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, aber wir gehen davon aus dass das Remaster im Laufe diesen Jahres erscheinen soll.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZqBP3kXi9jM