„Crysis“ soll bald ein Remaster erhalten

„Crysis“ soll bald ein Remaster erhalten

War es in den letzten Tagen noch ein Gerücht, könnte dies mit vielleicht heute dann Geschichte sein. Durch einen Leak der offiziellen „Crysis“ Homepage ist zu entnehmen, das „Crysis“, das Spiel aus dem Jahre 2007, ein Remaster erhalten soll. Erscheinen soll dieses für PC, PlayStation 4, Xbox One und auch für die Nintendo Switch. Damals war „Crysis“ eines der Spiele, dass den PC sehr schnell an seine Grenzen gebracht hat und daraus entstand auch die legendäre Frage: But can it run „Crysis“? Nur wenn ein PC den Shooter „Crysis“ ruckelfrei zum laufen bringen konnte, war der PC auch für zukünftige Spiele gerüstet. Wir sind schon gespannt wann Crytek das Spiel offiziell ankündigen wird und selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten. Und da heute Donnerstag ist, quasi fast Ende der Woche, bietet sich das sogar sehr gut an.

Quelle: Twitter