„Cuphead“ Retailversion beinhaltet keine Disc…

„Cuphead“ Retailversion beinhaltet keine Disc…

Seit Ende September ist das Run and Gun Spiel „Cuphead“ nur digital für Xbox One und PC erhältlich und viele Spieler wünschen sich eine Retailfassung. Die Entwickler StudioMDHR Entertainment haben jedoch vor kurzem bekannt gegeben, dass eine Handelsversion erscheinen wird und am 07.11.2017 soll es dann soweit sein. Doch diese Version hat einen verdammt großen Haken… Laut ersten Infos befindet sich in der Hülle keine Disc, sondern eigentlich nur eine Downloadcode in einer Hülle mit paar schönen Postkarten. Der Preis wird wie im Store bei 19,99€ liegen. Für Sammler mag diese Version zwar gut sein, aber jeder andere Käufer wird wahrscheinlich zur digitalen Fassung greifen. Ob diese Retailversion auch im deutschsprachigen Raum erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ComicBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.