Dan Brown’s Inferno – erster Teaser veröffentlicht

Sony Pictures hat zum kommenden Film „Inferno“ den ersten Teaser Trailer veröffentlicht.

Wieder einmal verschlägt es Professor Robert Langdon nach Italien. Er ist sich sicher, dass sich hinter dem alten Meisterwerk von Dante Alighieri, der göttlichen Komödie „Inferno“ ein Rätsel verbirgt. Alleine ist er allerdings nicht in der Lage die Rätsel und Codes zu knacken, weshalb er die Hilfe der Wissenschaftlerin Sienna Brooks in Anspruch nimmt. Die beiden können allerdings nicht im Entferntesten erahnen in was sie gerade hineingeraten, denn eine Geheimorganisation ist plötzlich hinter ihnen her. Während die beiden auf der Flucht sind, entdecken sie einen finsteren Plan hinter dem ihnen gestellten Rätsel und die beiden befürchten das Schlimmste…

Inferno erscheint am 13.10.2016 in den Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AKl6ssufsV4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.