Dark Souls III – Eli Roth’s Kurzanimationsfilm „The Witches“

Dark Souls III – Eli Roth’s Kurzanimationsfilm „The Witches“

Bandai Namco hat in Zusammenarbeit mit Horror Regisseur „Eli Roth“ einen Kurzanimationsfilm zu Dark Souls III veröffentlicht.

Ich habe die mittelalterliche Geschichte schon immer geliebt„, so Regisseur Eli Roth. „Ich wollte schon immer etwas machen, das in dieser Zeit spielt, mit Rittern und Feuer. Etwas Düsteres, das Magie und klassische Horrorelemente kombiniert, etwas, das völlig neu für mich wäre.

Dark Souls 3 erscheint in Europa am 12.04.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0uH3OGfQpu8
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u_TFT4i1CNw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.