Darksiders Warmastered Edition für PC Spieler des Originals kostenlos

Darksiders Warmastered Edition für PC Spieler des Originals kostenlos

PlayStation 4 und Xbox One Besitzer dürfen schon seit paar Tagen die „Darksiders Warmastered Edition“ spielen und PC Spieler müssen sich noch bis zum 29.11.2016 gedulden bis diese loslegen dürfen. Wie THQ Nordic bekannt gibt, erhalten alle Käufer des Originals von „Darksiders“ aus 2010 die „Darksiders Warmastered Edition“ komplett kostenlos. Ihr müsst das Original nur in eurer Steam-Bibliothek besitzen und schon erscheint die Remaster Version des Spiels zu Release in eurer Bibliothek. THQ Nordic will sich so bei den Spielern bedanken, die damals das Vertrauen in die Darksiders-Serie gesteckt haben.

Via Steam könnt ihr euch noch schnell das Original „Darksiders“ zum Preis von 3,99€ holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.