Das war die VIECC 2019!

Das war die VIECC 2019!

Die Vienna Comic Con (VIECC) hat dieses Jahr das fünfjährige Jubiläum gefeiert und wir waren vor Ort und durften uns die Stände als auch jede Menge Cosplays anschauen. All die Eindrücke der VIECC könnt ihr im Video nachsehen und wir wünschen euch viel Spaß beim gucken!

Dieses Jahr war die Vienna Comic Con (VIECC) am ersten Tag extrem voll und man konnte sich kaum bei den Ständen bewegen, der zweite Tag viel etwas besser aus. Auch die Eintrittspreise sind unserer Meinung nach für Erwachsene zu hoch angesetzt und man sollte den ein wenig anpassen. Außerdem sollten die Cosplayer unserer Meinung nach kostenlos bzw. einen ermäßigten Preis erhalten, da man wegen denen eine Comic Con besucht und nicht nur wegen der Stars bzw. dem Merchandise. Alles in allem war es trotzdem eine gute VIECC und die nächste findet vom 21.11.2020 bis zum 22.11.2020 statt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uVDk7fGUNyE