DayOne Patch für „Call of Duty: WWII“ ab sofort verfügbar

DayOne Patch für „Call of Duty: WWII“ ab sofort verfügbar

Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass einige Spieler „Call of Duty: WWII“ bereits erhalten haben und eigentlich schon loslegen könnten. Doch die Entwickler haben den Spielern einen Strich durch die Rechnung gemacht und ohne DayOne Patch war das Spiel nicht spielbar. Nun wurde der DayOne Patch zu „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht und dieser ist satte 9GB groß. Alle Spieler die eine physische Fassung bereits in den Händen halten dürfen, dürfen somit den Storymodus spielen. Für den Multiplayer müssen die Server online sein und dies passiert erst in den nächsten Tagen.

Quelle: CharlieIntel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.