Dead by Daylight – Leatherface ab sofort als DLC für PC erhältlich

Dead by Daylight – Leatherface ab sofort als DLC für PC erhältlich

Ein weiterer Lizenz Charakter gesellt sich zum Horrorspiel „Dead by Daylight“ und diesmal dürfen sich Fans von Texas Chainsaw Massacre freuen. Füllt seine Kettensäge auf und legt los, denn Leatherface ist ab sofort via Steam zum Preis von nur € 3,99 erhältlich. Alles was ihr dafür braucht ist die Vollversion von „Dead by Daylight“ und schon könnt ihr euch Leatherface holen und auf Menschenjagd gehen. Auf den Konsolen soll der Killer auch erscheinen, aber wann genau ist nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass dieser pünktlich zum Filmstart vom Prequel „Leatherface“ im Oktober erscheinen wird. Sobald wir näheres wissen werden wir darüber berichten.

Falls ihr Lust auf „Dead by Daylight“ bekommen habt, so könnt ihr dank dem Free Weekend das Spiel ausprobieren und wenn es euch gefallen sollte, natürlich auch kaufen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=agq3D3J80io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.