„Dead by Daylight“ – „SAW“ DLC erscheint bereits morgen

„Dead by Daylight“ – „SAW“ DLC erscheint bereits morgen

Letzte Woche hat Entwickler Behaviour Interactive einen kurzen Teaser zum kommenden neuen Killer für „Dead by Daylight“ veröffentlicht. Laut dem Teaser wusste man zwar aus welchem Film der Killer sein wird, aber nicht wer es genau ist. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und dieser zeigt uns den Killer The Pig aus dem „SAW“ Film. Neben dem neuen Killer kommt auch ein neuer Überlebender namens David Tapp und auch die neue Map Gideon Meat Plant.

Erscheinen soll der kostenpflichtige DLC bereits morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Sobald der DLC online ist, werden wir über den Preis und die Verfügbarkeit berichten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0LO4zHFHA6o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.