„Dead by Daylight: Wiegenlied für die Dunkelheit“ bald für Xbox One erhältlich

Die Entwickler Behaviour Interactive veröffentlichen bald den kostenlosen DLC „Wiegenlied für die Dunkelheit“ für den asymetrichen Multiplayer „Dead by Daylight. Dieser ist derzeit im Xbox Store ersichtlich, doch er kann nicht heruntergeladen werden. Das liegt daran dass der DLC noch nicht komplett von Microsoft zertifiziert wurde und das kann noch ein wenig andauern bis er wirklich verfügbar sein wird. Der DLC „Wiegenlied für die Dunkelheit“ beinhaltet neben dem Killer „The Huntress“ auch noch einen neuen Überlebenden Namens David King und die Map Mother’s Dwelling.

Hello XBOX users,The Lullaby for the Dark Chapter will be free.It isn't available yet even if you can see it in the store today.

Gepostet von Dead by Daylight am Donnerstag, 10. August 2017

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9sXTC-uzjWM