Dead or Alive Xtreme 3 – VR-Modus erscheint morgen

Dead or Alive Xtreme 3 – VR-Modus erscheint morgen

Koei Tecmo hat bekannt gegeben dass bereits morgen der VR-Modus zum erschienenen PlayStation 4 Spiel „Dead or Alive Xtreme 3“ erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht der uns diesen etwas näher bringt. Das Update hätte zeitgleich mit der PlayStation VR erscheinen sollen, jedoch wurde dieser aufgrund von einigen Problemen verschoben. Der VR-Modus hört auf den Namen „VR Paradise“ und steht für alle Besitzer der gekauften Version kostenlos zur Verfügung. Aber Achtung: Dies gilt nur bis zum 28.02.2017, denn danach ist der Modus kostenpflichtig. Jeder der den VR-Modus bis Ende Februar herunterlädt, der darf diesen dann für immer behalten. Alle anderen müssen danach dafür bezahlen.

„Dead or Alive Xtreme 3“ ist seit 24.03.2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Einen westlichen Release gibt es nicht, jedoch kann die englische Version problemlos importiert und auf der PlayStation 4 abgespielt werden. Hier könnt ihr euch das Spiel noch bestellen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LSenp3kqHvs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.