Dead Rising 4 – Capcom’s Zombiespiel ist 1 Jahr Xbox One & Windows 10 exklusiv

Dead Rising 4 – Capcom’s Zombiespiel ist 1 Jahr Xbox One & Windows 10 exklusiv

Wir bekommen fast jede Woche eine Anfrage bezüglich „Dead Rising 4“ ob das Spiel überhaupt für die PlayStation 4 erscheinen wird und woher wir das genau wissen, das ein Release für die PlayStation vorgesehen ist!

Jetzt wollen wir euch mal aufklären. Fangen wir mal mit der E3 2016 an. Bevor der Trailer zu „Dead Rising 4“ gezeigt wurde, erscheint bei Microsofts Spielen immer ein Xbox One und Windows 10 Logo davor bzw. exklusiv on… und genau bei „Dead Rising 4“ war es der Fall, dass eben nur ein Xbox One und Windows 10 Logo angezeigt wurde und dass das Spiel nicht exklusiv für Microsofts Plattform sein wird. Das kam zu sehr vielen Fragen und so einen Fall gab es auch bei „Rise of the Tomb Raider“, bis Phil Spencer sich zu Wort meldete und den Spielern bekannt gab, dass das Spiel nur zeitexklusiv für die Xbox One sein wird. Wie lang das war, wusste man nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GT3cb3f5pM0

Auch Capcom wurde mit Fragen überhäuft und einige User wollten es genau wissen! So fragte ein User ob „Dead Rising 4“ exklusiv für die Xbox One sein wird oder erscheint es auch für die PlayStation 4? Darauf antwortete Capcom: Du wirst die Möglichkeit haben „Dead Rising 4“ auf der Xbox One und Windows 10 als erstes zu spielen. Dies bedeutet wieder für uns, es ist nur zeitexklusiv und nicht exklusiv für die Plattformen.

Außerdem ist auch das „Dead Rising Triple Bundle Pack“ für die PlayStation 4 erschienen und war auch ein Indiz dafür, dass „Dead Rising 4“ irgendwann mal für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Ich hoffe wir konnten damit einige Fragen beantworten und falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns einfach und wir werden versuchen diese auch zu beantworten! 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nZx7YImq5L8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.