Dead Rising 4 erscheint in Deutschland UNCUT!

Dead Rising 4 erscheint in Deutschland UNCUT!

Deutsche Spieler und Fans von „Dead Rising“ dürfen sich freuen, denn die deutsche USK hat offiziell bekannt gegeben dass das Zombiegame „Dead Rising 4“ offiziell in Deutschland erscheinen wird und das komplett ungeschnitten! Erscheinen soll „Dead Rising 4“ schon am 31.01.2017 für den PC und Xbox One mit einem kleinen Haken… Keine Sorge 😉 An dem Tag erscheint das Spiel nur digital im Xbox One und Windows Store. Am 28.02.2017 soll das Spiel dann wie gewohnt im Handel erscheinen. Nach „Gears of War“ kommt nun endlich ein weiteres Microsoft Exklusive Game in den deutschen Handel, was bis vor kurzem noch nicht freigegeben war freuen uns für die deutschen Gamer!

Quelle: Giga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.