Demo zu Gravity Rush 2 erscheint am 22. Dezember

Demo zu Gravity Rush 2 erscheint am 22. Dezember

Wie Sony und Entwickler Project Siren offiziell bekannt geben, erscheint am 26.12.2016 der Anime „Gravity Daze Overture“ und dieser erzählt die Handlung zwischen „Gravity Rush“ und „Gravity Rush 2“. Den Anime könnt ihr dann auf dem offiziellen PlayStation YouTube Channel ansehen. Passend dazu wurde auch ein Teaser zum kommenden Anime veröffentlicht.

Außerdem freuen sich die Entwickler bekannt zu geben dass bereits morgen die Demo zum kommenden „Gravity Rush 2“ im PSN Store erscheinen wird. Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!

Quelle: PlayStationBlog

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=I3dXnBSAYUQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.