Der erster Teaser zu „Destiny 2“ ist da

Der erster Teaser zu „Destiny 2“ ist da

Activision und Bungie haben zum kommenden Sci-Fi Shooter „Destiny 2“ den ersten Teaser veröffentlicht und der erste richtige Trailer erwartet uns laut dem Video schon morgen. Außerdem wurde bekannt gegeben das PlayStation 4 Besitzer wieder ein ganzes Jahr vor allen anderen exklusive Inhalte erhalten so wie beim ersten Teil. Das können Strikes oder auch Raids sein. Nähere Infos folgen…

„Destiny 2“ soll dieses Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gerüchteweise wird es auch eine PC Fassung geben, die jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kNHaheqB1-w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.