Der Xbox Duke Controller soll Ende März erscheinen!

Der Xbox Duke Controller soll Ende März erscheinen!

Wem ist der Xbox Duke Controller der ersten Xbox noch ein Begriff? Er war einer der ersten Controller von Microsofts erster Konsole und auch einer der unhandlichsten Controller die ich je gesehen habe. Nach all den Gerüchten in den letzten Monaten soll dieser nun auf der Xbox One sein Comeback feiern und der Vater vom allerersten Xbox Controller, Seamus Blackley, freut sich bekannt zu geben, dass der Xbox Duke Controller Ende März im Handel zum Preis von nur 69,99€ erscheinen soll. Dank der Firma Hyperkin konnte dies ermöglicht werden.

Der überarbeitete Xbox Duke Controller sieht genauso aus wie der Originale Duke und nur die Tasten Start und Zurück wurden in die Xbox One Tasten Menü und View abgeändert. Das größte Highlight des neuen Xbox Duke Controllers ist aber der Xbox-Button. Dabei handelt es sich nicht um nur einen einfachen Button, sondern um ein OLED-Display. Bei Berührung spielt das kleine Display das Intro der allerersten Xbox ab.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lzuJDrkYTAk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.