Diablo 3 – Neues Gebiet „Das Schleiermoor“ kommt mit Patch 2.6.0

Vor wenigen Tagen hat Blizzard Entertainment das Releasedatum vom kommenden Charakter Totenbeschwörer bzw. Necromancer bekannt gegeben und da sah man nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch ein neues Gebiet was noch nicht angekündigt wurde. Nun hat Blizzard einen neuen Trailer veröffentlicht der uns genau dieses Gebiet zeigt und dieses hört auf den Namen „Das Schleiermoor“. Dieses kann im Abenteuermodus der Akte II und IV erforscht werden und neben neuen Kopfgeldern wird es auch mehr Monster zum töten geben und kommt mit Patch 2.6.0. Weitere Infos zum Schleiermoor findet ihr hier! Und hier kommt ihr zu den Infos vom Totenbeschwörer bzw. Necromancer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4fOJS2dhp18