Die ersten 60 Minuten aus dem Abenteuer „Thimbleweed Park“

Die ersten 60 Minuten aus dem Abenteuer „Thimbleweed Park“

Das Point and Click Adventure „Thimbleweed Park“ ist bereits seit dem 30.03.2017 für einige Plattformen erhältlich und nun haben die Leute von „TrueGaming Network“ die ersten 60 Minuten aus dem Spiel veröffentlicht. Ein verwünschtes Hotel, ein verlassener Zirkus, eine ausgebrannte Kissenfabrik, eine Leiche, die unter einer Brücke verpixelt, eine Toilette mit einer Vakuum-Röhre… so einen Ort hast noch keiner besucht. Fünf Menschen ohne Gemeinsamkeiten hat es in diese vergessene Stadt verschlagen. Noch wissen sie es nicht, aber sie haben alle etwas gemeinsam. Und sie werden beobachtet. Wem das Spiel gefallen sollte, der kann es ab sofort für PC via Steam oder für die Xbox One kaufen. Natürlich gibt es auch eine DRM-freie Version auf GOG.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dMV16oCeULk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.