Die Sims 4 Vampire offiziell angekündigt

Die Sims 4 Vampire offiziell angekündigt

EA hat offiziell für „Die Sims 4“ ein neues Gameplay-Pack angekündigt und diesmal geht es um Vampire. Zusätzlich erhält der Create-a-Sim Modus neue Kleidungsstücke, Frisuren und Fangzähne und entscheidet ihr selbst wie man aussehen will. Außerdem kommt mit Forgotten Hollow eine neue Stadt dazu. Mit Statuen, Spinnweben und anderem Krimskrams können wir unseren Häusern einen gruseligen Touch verleihen. Neue Objekte wie eine Orgel kommen auch noch dazu, damit es an schön gruselig bleibt. Damit die Vampire nicht verdursten, können wir das Blut von anderen Sims trinken und diese auch in Vampire verwandeln. Sollte mal kein Sim in der Nähe sein, können Plasmabeutel gekauft werden. Weitere Infos zum kommenden Gameplay-Pack findet ihr hier! Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer.

„Die Sims 4 Vampire“ erscheint am 24.01.2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XRyJB2askN8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.