Dieses PlayStation 4 Theme erhalten Vorbesteller von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“

Ninja Theory, die Macher von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry, veröffentlichen mit „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ ein weiteres Actionspiel für den PC und die PlayStation 4. Nun haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, dass uns das exklusive dynamische PlayStation 4 Theme für Vorbesteller zeigt. Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen. „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.

„Hellblade: Senua’s Sacrifice“ kann ab sofort im PSN Store zum Preis von nur 29,99€ vorbestellen und der Release ist für den 08.08.2017 angesetzt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=a4rKaPjA2Hg