Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Neuer Trailer zeigt uns Corvo Attano

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Neuer Trailer zeigt uns Corvo Attano

Bethesda hat heute einen neuen Trailer zum kommenden „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ veröffentlicht und dieses zeigt uns den Protagonisten Corvo Attano.

Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels stürzt sich der Kaiserliche Schutzherr Corvo Attano erneut in den Kampf, und wie es aussieht, ist er im Alter noch besser (und stärker) geworden. Corvos Fähigkeit „Teleportieren“ erlaubt uns jetzt, die Zeit beim Aussuchen des Zielorts anzuhalten. Mit „Beherrschung“ können Wirte jetzt miteinander verkettet werden, wodurch Corvo einen Bereich auf vollkommen neue Art und Weise ungesehen durchqueren kann. Mit „Zeitverlangsamen“ haben wir die absolute Kontrolle über die Zeit und können diese dadurch verlangsamen und vorwärtslaufen lassen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ erscheint am 11.11.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qLdy5FjkB80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.