Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Trailer stellt uns den Outsider vor

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Trailer stellt uns den Outsider vor

Bethesda hat einen weiteren Trailer zu „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ veröffentlicht und dieser zeigt uns den Outsider.

Von den vielen Geheimnissen, die sich im Kaiserreich der Inseln finden, sind nur wenige so rätselhaft wie der Outsider. Eine geheimnisvolle Figur, die im Nichts lebt und auftaucht, wenn er jemanden als auschlaggebend für den Lauf der Geschichte ansieht. In Dishonored 2 treffen wir erneut auf den Outsider – und diesmal erfahren wir mehr über seine Geschichte und wie er vor 4000 Jahren in die Welt kam.

„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ ist bereits seit 11.11.2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mHmePQdftBc&t=0s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.